PORTFOLIO
FRANK SCHÜLER
Gute Ergebnisse entstehen
durch gute Zusammenarbeit.
Denn Marken verstehen
heißt Menschen verstehen.
Unter diesem Motto arbeite ich nach vielen Jahren als Geschäftsführer in Werbeagenturen mit einem Netzwerk erfahrener Freelancer.
ANGEBOT
Konzeption und Umsetzung
Grafik,Text, Webdesign, Broschüren, Sales Folder, Look Books, Credentials, Mailings, Power Point Präsentationen, Anzeigen, Geschäftsberichte, Corporate Filme, Merchandising
Strategische Beratung
Interdisziplinäre Markenführung
Logodesign, Naming, Markenentwicklung, Produktentwicklung, Innovationsmanagement, Design- und Kommunikationsstrategie, Vertriebsunterstützung, Touchpoint Marketing, Social Media, Content Management, Interne Kommunikation, PR
Strategieberatung für Start-ups
u.a. Konzeption und Erstellung überzeugender Businesspläne, Markt- und Wettbewerbsanalysen, Marketing und Vertriebsplanung, Kommunikationsplanung
Kooperatives Marketing
REFERENZEN
A
Absolut Vodka
Adidas
Alpirsbacher Klosterbräu
Aral
B
Bamboo Garden
Bauer Molkerei
Barilla
Beck´s Bier
Bergader Käserei
Billerbeck Heimtextilien
Bonduelle
Bongrain
British Airways
C
Casualfood
Coca Cola
Capital
D
Deutscher Fachverlag
Deutscher Fussball-Bund
Dr. Oetker
Deufol GmbH
E
Ehrmann AG
Energieversorgung Mittelrhein EVM
F
Föderale IT Kooperation FITKO
G
Galeria Kaufhof
Gaffel Privatbrauerei
Géramont
H
Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen
Hessische Staatskanzlei – Digitale Strategie und Entwicklung
I
Impulsvermarktung
J
Jim Beam
K
Kellog´s
Kit Kat
Kulmbacher Brauerei
L
Lacroix
Landliebe
Landkelterei Höhl
Lavazza
Lebensmittel Zeitung LZ
Licher Privatbrauerei
Lorenz Snack World
M
Maille Senf
Maisel Brauerei
Morgan Stanley
Makkabi Deutschland
N
Niederegger Marzipan
Nestlé
O
Oil of Olaz
Opel
P
Pepsi
Procter & Gamble
Pirelli
R
Rivella Schweiz
RhönSprudel
S
Sal. Oppenheim
San Pellegrino
Schwartau
T
Tabasco
tegut
Telekom
V
Valensina
Volvic
W
Wagner Pizza
Wiener Feinbäckerei
Z
ZDF